vaamo feiert 1. Geburtstag

vaamo feiert den 1. Geburtstag und Du feierst mit!


Vor einem Jahr sind wir an den Start gegangen, um Privatanlegern in Zeiten sehr niedriger Zinsen eine kinderleichte und zudem rentable Lösung zum Vermögensaufbau an die Hand zu geben, die online und ohne Bankberater umgesetzt werden kann.
Heute können wir auf ein erstes, erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Wir freuen uns, dass uns bereits viele Kunden ihr Vertrauen geschenkt haben und uns auch aktiv an ihre Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Dies und natürlich auch das hohe Engagement unseres gesamten Teams machte ein monatliches Kundenwachstum von 20% möglich.

Und auch unsere Kunden können sich freuen, denn unser Anlagekonzept hat sich im vergangenen Jahr bewährt. So konnte ein Anleger, der direkt zum Start vor einem Jahr Geld investierte, im zurückliegenden Jahr zwischen 8,9% und 16,2% Gewinn verzeichnen – je nach Risikolevel. Das liegt deutlich über den aktuellen Tagesgeldzinsen von 0-1%.

Dranbleiben lohnt sich! Die Wertentwicklung der einzelnen Risikostufen zeigt, dass trotz kurzfristiger Kursschwankungen über einen längeren Zeitraum hohe Renditen erzielt werden können.

Weitere Infos zu unserem Jubiläum findest Du unter www.vaamo.de/geburtstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s