johannes_blog

Meet the Team: Johannes

Unser Finanzexperte Johannes ist für den Bereich Business Development zuständig und hilft bei Bedarf im Kundenservice aus. Wenn er also nicht gerade neue Kooperationspartner sucht oder neue Vertriebswege strategisch plant, steht er unseren Kunden bei all ihren Fragen mit seinem Fachwissen rund um Fonds zur Verfügung.

Vor seiner Zeit bei vaamo war er schon für einige Unternehmen in der Finanzbranche tätig. Von einer Deutschen Großbank bis hin zu einer Beteiligungsgesellschaft oder einer britischen Investmentgesellschaft, bei der er sich zuletzt um institutionelle Kunden im Fonds & Private Equity Bereich gekümmert hat, war alles dabei. Daher war es seiner Meinung nach, auch Zeit für etwas Neues und das Startup-Flair hat Ihn zusätzlich gereizt. Das Herz unseres Frankfurter Buben schlägt für seine Heimatstadt, weshalb es ihn auch nie aus der Finanzmetropole verschlagen hat.

Am meisten Spaß an seiner Arbeit bei vaamo macht ihm der Kontakt zu Kunden und Kooperationspartnern, sowie die Zusammenarbeit mit den Kollegen – wenn sie ihn nicht gerade am Kickertisch herausfordern. Er brennt für Basketball und isst für sein Leben gern. Beim Essen präferiert er die selbstgemachten Brote seiner Freundin, was bei den anderen Kollegen oftmals etwas Neid aufkommen lässt, da außer ihm sonst niemand so liebevoll verköstigt wird. Die Unmengen an Kohlenhydrate braucht er aber auch, da er jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s