Meet the Team: Annabell

Unsere Online-Expertin Annabell ist Teammitglied im Bereich Marketing und besetzt dort die Stelle des Marketing Managers. Innerhalb des Teams ist sie zuständig für alle Bereiche der Online-Werbung. Ob Display-Werbung oder SEA-Anzeigen – sie ist maßgeblich an der konzeptionellen Entwicklung und operativen Umsetzung beteiligt. Sind die einzelnen Kampagnenbausteine erst einmal online, trackt und analysiert sie so lange, bis sie unsere Zielgruppe optimal ansprechen kann. Zusätzlich ist sie auch noch für unser Affiliate-Marketing zuständig. Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, kann sich gerne bei ihr melden. Vor ihrer Zeit bei vaamo war sie, bis auf einen kleinen Abstecher in die Automobilindustrie, überwiegend in E-Commerce Unternehmen der Fashionbranche tätig. Aufgewachsen in der Nähe von Frankfurt, hat ihre berufliche Laufbahn sie nach Miami, Barcelona, München und schließlich wieder nach Frankfurt zu vaamo verschlagen.

Am meisten Spaß bei vaamo, macht ihr der Kontakt zu Kooperationspartnern und das bereichsübergreifende Arbeiten. Ganz besonders schätzt sie es, ihre Ideen und Fähigkeiten direkt einbringen zu können, um maßgeblich am Erfolg unseres Produktes beteiligt zu sein.

Sie liebt Mode, was sich für die Mädels im Team als echter Glücksgriff erwiesen hat, denn niemand weiß besser als sie, wo es die besten Schnäppchen zu schlagen gilt. Ansonsten ist sie ein großer Flamingo-Fan und mag auch sonst alle Dinge, die das Frauenherz höher schlagen lassen, was sie aber nicht daran hindert auch mal am Kickertisch so richtig Gas zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s