Meet the team: Johannes

Heute dreht sich alles um Johannes, unser Kollege im Produktmanagement.Blog-meettheteam

Von der Ausarbeitung der Produktstrategie über die Konzeption von Produktfeatures bis hin zum Design begleitet er alle Prozesse und Abläufe. Ganz gleich, ob in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung oder unserer IT, Johannes ist überall im Einsatz. Schließlich kümmert er sich auch noch um das Wesentlichste: Euch, indem er über Kunden-Feedbacks und User Testings vaamo im Hinblick auf Eure Vorstellungen verbessert.

Frische Startup-Luft ist für Johannes nichts Neues, da er bereits mehrjährige Erfahrung aus einem Wiesbadener Fintech-Startup mitbringt. Dort hat er nach seinem Studium als Interaction Designer und Product Manager gearbeitet.

Seine Freizeit verbringt Johannes gerne mit bouldern im „Studio Bloc“ bei Darmstadt oder beim Mountainbiking auf Burg Frankenstein. Nach dem Sport entspannt er im eigenen Garten, bei einer guten Serie oder spielt gerne mit technischem Schnickschnack.

Auch wenn Johannes seine Freizeit am liebsten mit Frau und Kind im Raum Darmstadt verbringt, schlägt ein großer Teil seines Herzens für Frankfurt und vaamo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s