vaamo-Features: Neues vom Redesign

Animiertes GIF mit neuen Features
Die neuen Features im Schnelldurchlauf

In den letzten Wochen haben wir weitere Features released, wie Du vielleicht schon bemerkt hast. Allem voran das Bearbeiten Deiner Sparziele. Wie die Animation zeigt, findet dies nun direkt beim Sparziel statt und man braucht die Übersichtsseite nicht mehr zu verlassen.

Unser „Back-On-Track“ feature ist nun ebenso über die Sparziel-Übersicht zu erreichen und lässt einen schnell und einfach handeln, falls Du mal vom Kurs abkommen solltest.

Eine Kleinigkeit, die unserer Meinung nach aber einen großen Effekt hat, ist die überarbeitete Darstellung des Erwartungswerts Deiner Geldanlage.

Ein Blick nach vorn:

Transaktionsübersicht-preview.jpgIm Moment arbeiten wir an der neuen Transaktionsübersicht – für mehr Transparenz Deiner Anlagestrategien 👍.


 

look around

Wir ruhen nicht mit der Weiterentwicklung von vaamo. Wenn Du Feedback zu den Neuerungen oder Anregungen hast, was wir besser machen könnten, hinterlasse einfach ein Kommentar oder schicke uns eine Email an service@vaamo.de.

 

3 thoughts on “vaamo-Features: Neues vom Redesign

  1. Peters

    Eine Übersicht wie sich die einzelnen Einzahlungen entwickelt haben wäre nicht schlecht. Dann könnte man sich den Schritt über excel sparen. =)

    Besten Danke für die Überarbeitung.

    Gefällt mir

  2. Simon

    Die neuen Features machen vaamo immer noch besser! Hut ab dafür! 🙂

    Was mir noch fehlen würde, wäre eine graphische Aufbereitung von z.B. prozentuale Regionenaufteilung innerhalb der Portfolien oder wie sich die einzelnen Regionen entwickelt haben.

    Das sind aber nur Spielereien 🙂

    Macht auf jeden Fall weiter so!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s