vaamo-Feature: Die Postbox

Kategorien Aktuelles, Finanzen leicht gemacht
Postbox
Dein Postfach, so wie man es erwartet.

Wir haben die Kommunikation zwischen Dir, der FFB und uns komplett digitalisiert, sodass nun alle Dokumente über Dein Postfach📬laufen. Du findest es in Deinem Konto unter „Postfach“. Dort werden alle relevanten Dokumente hinterlegt und sind jederzeit für Dich einsehbar. Das freut uns und hoffentlich Dich auch.

Falls Du weitere Verbesserungsvorschläge oder Wünsche hast, so lass es uns gerne wissen unter service@vaamo.de.

 

3 Gedanken zu „vaamo-Feature: Die Postbox

  1. „… und sind jederzeit für Dich einsehbar“ bedeutet unbegrenzt und bis zum Ende der Geschäftsbeziehung mit vaamo?

  2. Tolle Integration – bisher musste ich mich regelmäßig bei der FFB einloggen (mit verschiedenen Zugängen für jede Risikoklasse). Nun ist der Abruf sehr einfach.
    Wenn dann noch die vaamo-Rechnungen in die Postbox integriert werden… 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.